Freiheit und Liebe sind für uns Menschen kostbar und unverhandelbar. Freiheit macht das Leben erst menschlich.

Ohne Freiheit ist das Leben nur eine hohle Frucht!

                                                                                    H. - J. Stoyan( * 09.09.1943)

Unser Ziel - Unsere Menschenwürde - Unser Verständnis von Demokratie - Unser uns selbst, frei gestellter Auftrag - Unsere, persönliche innere und äußere Souveränität - Unserer eigenständiger, friedlicher "Freiheitlicher Freundeskreis Stoyan"  -  Unser Statut

Wir identifizieren uns mit Voltaire's Zitat und machen es uns zum Leitmotiv.

 

Erklärung und Ziel:

 

Wir sind eine " Planetare Bewegung für das Universum, für Mutter Erde und den allumfassenden Naturschutz!"

Wir kämpfen darum, daß möglichst viele Menschen aus dem trügerischen Traum vom rechten Gang der Dinge endlich aufwachen, um ihren " Tiefschlaf " zu beenden! Unsere Zukunft können wir nur mit hohem Bewußtsein, Tatkraft, eisernen Willen, Lebensfreude und Liebe zum Leben, gestalten!

Aber dieses Leben ist heute ernsthaft bedroht. Was können wir dagegen tun? Aufstehen - was sonst!

Wir stehen auf der Seite der Natur und des Planeten Erde und sind gegen deren Beherrschung und Ausbeutung!

Wir stehen erst am Anfang der umfangreichen Bildung unserer Bewegung. Deshalb können nur erste Schritte sein, vorrangig Mitglieder, Mitgestalter, Aktivisten im Sinne des Lebens und des Schutzes unseres Planeten " Mutter Erde " zu gewinnen. Es ist für jede, freiwillig beitretende Person vollkommen kostenlos! Allerdings Liebe, Lebensfreude und Einsatzwillen für den Schutz unserer Mutter Erde, sowie Naturschutz und Schutz des Lebens sollte man schon mitbringen!

Bitte meldet Euch und kämpft mit für den Planetaren Schutz unserer Mutter Erde und schlußendlich damit auch für das Weiterleben und Überleben der nachfolgenden Generationen!

 

           

                 Unser Statut

 

 

           Unsere Mitglieder

 

                 1.)  Hans - Joachim St.

              2.)   Dennis R.

              3.)   Hendrik.B.

              4.)   Max B.

              5.)   Ina F.